Dienstag, 12. Dezember 2017

Mönchshof-Weihnachtsmarkt

...am 17.12. von 11 bis 17 Uhr!

Am kommenden Sonntag geht es also weiter,

der Mönchshof-Weihnachtsmarkt oder auch die Blaicher Weihnacht

findet statt.

Dort gibt es viele Programmpunkte,

und das Brauerei- und Bäckereimuseum hat Tag der offenen Tür.

 

Da werde ich am gleichen Ort stehen wie jedes Jahr:

Draußen vor der Gaststätte.

Dick eingemummelt freue ich mich auf die vielen Besucher.

Ein paar Seifen habe ich ja noch...

Hier seht ihr ein Foto vom letzen Jahr:

 

Mönchshof-Link


(Es ist etwas anderes, ob ich vorher weiß, dass ich draußen bin, oder ob ich denke,
ich stehe vor der Heizung)

Kommentare:

  1. Immer wenn ich davon lese, wo die Weihnachtsmärkte stattfinden,
    bedauere ich es sehr, euch nicht einmal besuchen zu können. Ich finde es einfach toll. Hoffentlich ist das Wetter etwas besser und ihr müsst nicht gar zu sehr frieren.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir ja gerne einmal Deinen Stand ansehen. Für gute uns schöne Seifen bin nämlich immer zu haben, aber leider ist Kulmbach sehr weit weg von uns.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen